BITTE F11 DRÜCKEN!!

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
3.1.07 18:01
ich glaub nanny is weg....???????



ahnungslos
( -/- )
25.12.06 11:24
ich will Bilder hochladen!!!!!!!!!!!!!aber wie?
Verzweiflung



jenny
( -/- )
23.12.06 13:06
also ich kan ins gästebuch schreiben O.o



argos
( -/- )
28.2.06 16:58
so verdammt leer.........jaja



again
( -/- )
30.1.06 00:51
also irgendwie war klar, dass ein österreichischer hotelbesitzer franz heißen muss, oder^^? aber sehr nett von ihm, wirklich. paris is üüüübergeil (: . und ansonsten.... *ich bin so schön... ich bin so toll... ich bin der anton aus tirol* <-- schon als einstimmung auf morgen quasi (:



wasted
( -/- )
30.1.06 00:46
yeah das is soooooooo toll dass du schreibst freu mich ganz doll!!! naja ansonsten... hier is alles sterbenslangweilig bis jetz. ham samstag den ganzen tag rumgegammelt und irgendwie versucht nüchtern zu werden. jonny trinkt die ganzen ferien nichts mehr. hat er sich zumindest vorgenommen. dann wollte jan noch bei mir vorbeikommen, musste aba auf seinen kleinen bruder aufpassen. heute wollten wir unbedingt was machen aber an sonntagen gibt es verdammt nochmal übehaupt ga nix zu tun. schön zu hören dass du spaß hast. hoffe die nächsten tage werden hier besser. am mittwoch sind wir bei ner geburtstagsparty von marci und nane (juuuhu -.-). naja, immerhin haben wir ETWAS vor^^. wünsch dir noch weiter viel spaß, hab dich uuuuuuuuunendlich doll lieb und meld dich unbedingt wieder!!



...
( -/- )
29.1.06 20:01
so jetz muss ich alles übers gästebuch schreiben...weil kann mich nich einloggen..
na egal, also jedenfalls ich skifahren super..(juhu optimismus) und ich hab mich nur einmal hingepackt...das is doch ne feine sache..naja die leute hier sind...ähm ganz schon doll alt würd ich mal sagen...aber mal schaun denn morgen is aprés ski..^^freude...gute musik..ansonsten is mein gesicht übelste rot und heiß...hoffe mal nich das ich jetz schon sonnenbrand hab....ja und ich bin blaue und rote pisten gefahren..und die warn teilweise schon ganz schon übel(also zumindest meiner meinung nach)...und es gibt so verdammt viele skilifte...ich glaub ich schaff gar nich alles abzufahrn....ja und wir ham nur einen ganz kleinen fernseher, voll fürn arsch...und die fernbedienung hat nur nen l´knopf zum hoch und runterstellen der programme also ohne 1,2,3 usw...und das is auf jeden fall ganz schon umständlich, denn wenn man mal auf programm 23 is und zur 2 will...naja...aber ansonsten is hier ein tolles schwimmbad und ne normale saune und ne dampfsauna und laconium(weiß doch jeder was ich meine... )supa sache also ich kann jedem nur empfehlen nach österreich zu kommen...und nenny ich hab dich soooooooooooooooooo lieb...und außerdem is paris toll^^....grüß mal alle ganz lieb von mir, ich hoffe ihr habr alle ganz viel spaß(ich weiß so viel wie ich könnt ihr gar nich haben^^)...also eigentlich müsste ich was bezahlen wenn ich ins internet geh...aber der franz(so heißt der typ dem das hotel gehört) hat gesagt ich darf umsonst rein....hach ist das leben schön....so ich glaub ich hab jetz alles (un)wichtige erzählt...schöne ferien noch...schmatzer an nenny...und vielleicht schreib ich nochma (oh mann is die postkarte nich da voll sinnlos...)



duweißtschonwer...
( -/- )
29.1.06 19:50
ahhhhhhh...*g*...skifahren is toll....und außerdem, kann ich sogar kontakt zur außenwelt haben:-)....jajaja



nanny
( -/- )
24.1.06 20:02
und jetz kann man alles suuuper lesen
nur noch n paar kleine änderungen dann passt erstma alles



argos
( -/- )
24.1.06 14:53
oh mann die schrift is verdammt scheiße zu lesen.........



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de