BITTE F11 DRÜCKEN!!
mh die partyzeit neigt sich dem ende zu...aber um ehrlich zu sein bin ich so langsam echt fertig und gar nix geht mehr....kann mich gar nich daran erinnern wann es das letzte mal so schlimm war...
warum gehen die wünsche, die man so hat eigentlich nich in erfüllung...naja vielleicht soll das so sein. irgendwas läuft im moment schief...ich hab die ganzen leute irgendwie immer verurteilt die so verdammt negativ tun..von wegen die welt is so scheiße, aber nu schreib ich selber son depressives zeug...kann man nix machen, oder doch? mit dem alten jahr sind auch meine ganzen prinzipien gegangen...das is echt traurig, weil ich das woran ich sonst geglaubt hab nich mehr einhalte...is ein eigenartiges gefühl...kein halt
die welt is im moment zu schnell für mich...ich hab das gefühl das ich da irgendwo schwebe und niemand is da, dem es genauso geht...es gibt da sachen, die würd ich gern sagen. doch ich tu es nicht. ich denke vieles wäre dann besser, aber so ist es immer...weil man weiß ja nicht was passiert und bevor man den ungewissen weg wählt behält man lieber die andere alte vertraute situation...nur der preis dafür ist ziemlich hoch
5.1.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de