BITTE F11 DRÜCKEN!!
traurige wahrheit

ich hab mich tatsächlich für einen moment weihnachtlich gefühlt um ein paar minuten später zu erfahren wie die wirkliche stimmung ist...denn es ist wie jedes jahr eskaliert...die gleichen vorwürfe wie seit jahren. kein "schön das du da bist" sondern "ja aber das und das bla bla" immer der gleiche scheiß. anstatt mal alles hinter sich zu lassen kaun wir einfach nochmal alles von vorne durch.und warum das ganze?weil jeder einfach nur verdammt verbohrt ist, zu sehr mit sich selbst beschäftigt...und immer das sagt was die andern hörn wolln.
das schwarze schaf bleibt immer das schwarze schaf..da kann es machen was es will. versucht sein leben in den griff zu kriegen über probleme zu reden!mit wem denn sonst?es gibt doch keinen andern mit dem es reden könnte. denn in ihm sieht´s scheiße aus, verdammt dunkel...doch schlag ins gesicht, niemand hört zu, denn schleißlich vor vielen jahren hat es mal was falsch gemacht...
26.12.06 11:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nanny (28.12.06 17:57)
meinst du mit schwarzem schaf deinen bruder?
jetz hast du weihnachten jedenfalls überstanden... und trotzdem geht es weiter wie vorher...... -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de