BITTE F11 DRÜCKEN!!
Also ab heute is dieser Bolg offiziel wieder da...sag ich jetz mal so....Ansonsten nenny da stimmt was mit dem gästebuch nich....so
Warum verweigert man jegliche Kommunikation?
Warum schneit´s nich?
Warum is denn in zwei Tagen Weihnachten?(ich bin für ausfallen lassen)
Warum muss ich jetz Auto fahren?
und warum verdammt nochmal so früh?
22.12.06 08:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny (23.12.06 13:46)
yeah wiedereröffnete "bolgs" sind ne feine sache ;-)...
verweigert man denn immernoch die kommunikation?
schnee ist nicht nötig, das macht die weihnachtsstimmung auch nich größer...
wäre sinnlos... schneeverschwendung...
morgen kommt der weihnachtsmann...*lol
(ich hoffe nur, dass mami nich totalen müll gekauft hat^^)


resi (23.12.06 15:23)
mh ich weiß nich; schnee wär trotzdem ne feine sache...gänseblümchen und weihnachten da stimmt doch was nich...aber recht haste davon kommt auch keine weihnachtlichfröhliche stimmung auf...was soll´s!?bald is silvester und das is doch auf jeden fall positiv!


mirabella (23.12.06 15:51)
naja... wie gesagt, ich bin da ein bisschen vorsichtig mit auf-silvester-freuen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de