BITTE F11 DRÜCKEN!!
Also ab heute is dieser Bolg offiziel wieder da...sag ich jetz mal so....Ansonsten nenny da stimmt was mit dem gästebuch nich....so
Warum verweigert man jegliche Kommunikation?
Warum schneit´s nich?
Warum is denn in zwei Tagen Weihnachten?(ich bin für ausfallen lassen)
Warum muss ich jetz Auto fahren?
und warum verdammt nochmal so früh?
22.12.06 08:43


*harmonie zu weihnachten

is die weihnachtszeit nich super? alle verstehen sich so wunderbar auch wenn sie sich eigentlich hassen...sitzen verlogen zusammen lachen und im tiefsten innern können sie den andern nich ab...aber "hallo fassade", nich das noch jemand was merkt! ja genau dafür liebe ich weihnachten...doch unterschwellig kommt´s doch...diese kleinen spitzen bemerkungen...ganz leise doch nich überhörbar.
25.12.06 11:04


traurige wahrheit

ich hab mich tatsächlich für einen moment weihnachtlich gefühlt um ein paar minuten später zu erfahren wie die wirkliche stimmung ist...denn es ist wie jedes jahr eskaliert...die gleichen vorwürfe wie seit jahren. kein "schön das du da bist" sondern "ja aber das und das bla bla" immer der gleiche scheiß. anstatt mal alles hinter sich zu lassen kaun wir einfach nochmal alles von vorne durch.und warum das ganze?weil jeder einfach nur verdammt verbohrt ist, zu sehr mit sich selbst beschäftigt...und immer das sagt was die andern hörn wolln.
das schwarze schaf bleibt immer das schwarze schaf..da kann es machen was es will. versucht sein leben in den griff zu kriegen über probleme zu reden!mit wem denn sonst?es gibt doch keinen andern mit dem es reden könnte. denn in ihm sieht´s scheiße aus, verdammt dunkel...doch schlag ins gesicht, niemand hört zu, denn schleißlich vor vielen jahren hat es mal was falsch gemacht...
26.12.06 11:49


partytime...ich glaub alkohol is nich gut, aber was soll´s...hab mich in berlin verlaufen und bin ne ganze stunde verwirrt rumgelaufen..irgendwie komm ich mir noch ziemlich verplant vor, aber rock ´n´roll
30.12.06 11:45


Gratis bloggen bei
myblog.de